unheimlich Podcast - apple Abo Button unheimlich Podcast - google Abo Button unheimlich Podcast - spotify Abo Button

Donald Trump hat eine Zeitmaschine! Was haben Tesla & Pizzagate damit zu tun?Unheimlich - Mystery Podcast #07

Links zur Episode:

Heute geht es um die wahnwitzige Orange Donald John Trump, Verschwörungstheorien, um Nikola Tesla und eindeutige Belege für die Theorie, dass Donald Trump im Besitz einer Zeitmaschine ist.

Die Erläuterung von den Möglichkeiten zur Zeitreise an sich, lasse ich heute aus, weil wir allein mit den Theorien um Trump und co. bereits genug zu erörtern haben.

Kommen wir erst mal zu den Punkten, die dafür sprechen, dass Trump wirklich durch die Zeit reist und danach werde ich erläutern, wie er eventuell zu der Zeitmaschine kam.

Denn seien wir ehrlich, selbst erfunden und gebaut wird er sie nicht haben. Wobei er mit seinen kleinen Händen sicherlich filigrane Dinge bauen könnte.

Vielleicht schrumpfen Hände aber auch beim Zeitreisen und das ist ein erstes Indiz!

Orange wird man vielleicht auch davon. Wobei Trump ja vielleicht ein Echsenmensch ist und wenn grünes Makeup gegen Rötungen hilft, funktioniert orangenes Makeup vielleicht gut um einen Echsen-grünen Hautton abzudecken?

Erster Anhaltspunkt fürs Zeitreisen: Trump liebte Twitter. Er twitterte durchschnittlich über 30 mal am Tag! "Twitterte", Vergangenheitsform, denn sein Account wurde ja gesperrt.

Tweets kann man zwar löschen und es gibt im Netz auch eine Seite mit gelöschten Tweets von ihm, aber sie lassen sich nicht editieren!

Also muss man natürlich zeitlich hin und herspringen, um zu verhindern, dass der Quatsch den man an dem einen Tag sagt, blöde Konsequenzen für einen in der Zukunft hat.

Wenn man also hin und her jumpt, und immer gestern die Fehler von heute korrigiert, kommt man irgendwann richtig durcheinander.

Könnte das erklären, warum seine Tweets so wirr sind und er offenbar ständig vergisst, was er erst Tage zuvor erzählt hat? Vielleicht verwechselt er manchmal auch seine Wenigkeit mit Obama.

Schauen wir uns doch mal einen Tweet vom 9. Januar 2014 an, also 3 Jahre bevor Trump selbst Präsident wurde :"It’s Thursday. How many people have lost their healthcare today? " "Es ist Donnerstag. Wie viele Menschen haben heute ihre Gesundheitsversorgung verloren?"

Ja, Donald. Wie viel Leute haben ein paar Jahre später, unter deiner Führung, keine Absicherung mehr im Krankheitsfall?

Er rief 2014 auch dazu auf, Obama Care rückgängig zu machen, bevor im Jahr 2020: "90% aller amerikanischen Arbeiter keine Gesundheitsversorgung mehr hätten."

Und unabhängig davon. Wer beginnt einen Tweet mit "Es ist Donnerstag." ,wenn er nicht ohnehin verwirrt wäre, in welcher Zeit er sich gerade befindet?

Am 4. Juni 2014 hat der Zeitreisende Trump offenbar Twitter mit Google verwechselt und schrieb : "Are you allowed to impeach a president for gross incompetence?" "Darf man den Präsidenten aufgrund grober Inkompetenz seines Amtes entheben?"

Ich weiß nicht Donald, darf man, kann man? Welchen Präsidenten genau?

Aber mal abgesehen von Twitter. Weiß Donald vielleicht von Dingen, bevor sie geschehen? Hast du schon mal von "Pizza-Gate" gehört?

Pizza-Gate ist ein Skandal, der 2016 so richtig um sich griff. Auf der Grundlage von Pizzagate etablierten sich einige Verschwörungstheorien, auch den Deepstate betreffend, also den Staat innerhalb des Staates, die Machtlosigkeit der Scheinregierung und wie der Heiland Trump gekommen ist um das alles zu zerschlagen und die Welt wieder "great again" zu machen.

Ich versuche den Pizzagate Exkurs so kurz wie möglich zu halten, weil es eine widerwärtige Theorie ist und weil man sich da Wochenlang mit beschäftigen könnte.

Wie gesagt, 2016, pünktlich zum Präsidentschaftswahlkampf, tauchte die Verschwörungstheorie Pizzagate auf, die besagt, dass in dem Keller der Pizzeria "Comet Ping Pong" in Washington D.C. Kinder gequält werden.

Comet Ping Pong Pizzagate 2016 01 Da hängen dann selbstverständlich auch die Clintons sowie Obama, eventuell Bill Gates, Lady Gaga und Konsorten mit drin.

Es fing mit geleakten Mails des damaligen Wahlkampfmanagers von Hillary Clinton an. Dort ging es um harmlose Themen, unter anderem wurde da vermutlich eine größere Pizza-Runde für die Teammitglieder organisiert, oder aber ein Kinderschänderring tauschte sich aus. Die Verschwörungstheoretiker, angeleitet von Qanon glauben natürlich an Letzteres.

Kinder werden demnach in dem Keller der Pizzeria gequält, damit sie Adrenochrom produzieren. Adrenochrom gibt es tatsächlich, es ist ein Stoffwechselprodukt von Adrenalin.

Dieses Adrenochrom Blut Gedöns saufen dann Lady Gaga, Gates und co. weil es sie für immer jung hält (und manche behaupten, sie seien schon mehrere 100 Jahre alt). Sorry, aber halt sich mal jemand Bill Gates angesehen? Es scheint ja wohl eindeutig nicht zu wirken – er sieht aus wie ein Sack Kartoffeln!

Bill Gates July 2014 Unabhängig davon, erläutert Wikipedia sehr trocken, dass die Gewinnung des Adrenochroms über die einfach Oxidation von Adrenalin wesentlich wirtschaftlicher sei.

Irgendein armer Spinner (Edgar Maddison Welch) wollte dann bewaffnet die Kids aus den Kellern der Pizzeria befreien, stürmte den Laden, doch, ärgerlich, die Pizzeria hat gar keinen Keller.

Was hat Pizzagate nun mit Trump zu tun? 2016 wurde Pizzagate ein Begriff, aber 2011 gab es bereits das Weiner Gate.

Anthony Weiner, ein US Politiker der Demokraten, hatte Dick-Pics an Frauen und an eine 15 Jährige geschickt, wofür er später auch im Knast landete. Zuvor versuchte er sich jedoch mehrmals vergeblich raus zureden.

Diese schlechte Taktik wurde in einem CNN Bericht von Trump kommentiert.

In seinem Kommentar sagt Trump, dass er sich mit dem Weiner Gate auseinandergesetzt hat, weil er gerade Nachrichten zu "Pizza-Gate" gesehen habe. Moment.

Wie konnte Trump schon 5 Jahre vor dem Pizzagate von Pizzagate wissen? Das muss ja wohl der Beweis sein, dass Trump bereits seit dem versucht hat diese Leute außer Gefecht zu setzten!

Ist auch erstaunlich, dass seine Gefolgschaft natürlich glaubt, dass Trump da schon begonnen habe dagegen zu kämpfen. Meine erste Schlussfolgerung wäre ja, wenn er da schon davon wusste, steckt er da offensichtlich mit drin.

Aber. Ernüchterung. Trump meinte sein eigenes Pizza-Gate!

Denn ein paar Tage vor dem Kommentar, in dem er 2011 das Wort "Pizzagate" fallen ließ, war er mit Sarah Palin in New York unterwegs und lieferte einen riesen Faux Pas.

Geboren in New York sollte er eigentlich wissen, dass wenn man dort medienwirksam mit jemandem Pizza essen geht, man eine der vielen wirklich guten Pizzerien besuchen sollte. Stattdessen futterten die beiden in dem Ableger eine Pizza Kette, die offenbar nicht mal italienischen Ursprungs ist. Um das noch zu toppen, aß er seine Pizza mit Besteck!

Alle waren entsetzt. Ok ich muss sagen, ich esse Pizza auch mit Besteck, weil ich nicht gern mit den Händen esse, aber: für Trump war das natürlich keine gute PR.

Das ganze war ein kleines Skandälchen und wurde damals dann eben bereits als "Pizza Gate" betitelt.

Warum zur Hölle, hat er sich so blöd nach außen dargestellt? Ich sag es dir: er musste irgendwie relativieren, dass ihm der Begriff "Pizza Gate" zu früh herausrutscht. Also reiste er ein paar Tage in die Vergangenheit und machte sich zum Affen um es gerade zu biegen und Jahre später erläutern zu können "ich sprach von meinem eigenen Pizza Gate!"

Warum er nicht einfach zurückreist und die Sendung in der er "Pizza Gate" zu früh sagt, ändert? Woher soll ich das wissen, ich hab die Zeitreiseregeln nicht gemacht.

Doch kommen wir jetzt zu einem der vermeintlichen "Beweise" für die Behauptung, dass Trump ein Zeitreisender ist. Fiktionale Bücher. Gut, klingt jetzt nicht sonderlich überzeugend, aber wart's ab. Es geht um Bücher von Ingersoll Lockwood, einem Anwalt und Autor.

1889 veröffentlichte Lockwood das Buch "Travels and adventures of Little Baron Trump and his wonderful dog Bulger" Also "Die Reisen und Abenteuer des kleinen Baron Trump und seines wundervollen Hundes Bulger"

Es geht also um Baron Trump. Jemanden der genauso heißt, wie Donalds und Melanias Sohn. Hier ist eine Illustration des kleinen Baron Trumps aus dem Buch. Könnte Donalds "Sohn" sein oder?

1893 folgte dann die Fortsetzung: "Baron Trump's Marvellous Underground Journey" Baron Trumps fabelhafte unterirdische Reise" Und dann gab es noch "1900: or, The Last President".

Der letzte Präsident? Okay... Man kann die Bücher übrigens auch im Internet lesen:

In den ersten beiden Büchern geht es laut Lockwood um einen deutschen Jungen namens Wilhelm Heinrich Sebastian Von Troomp.

Gut, Baron scheint nur sein Spitzname zu sein und Troomp wird mit zwei O statt U geschrieben, außerdem ist er deutscher und Donald ja ursprünglich nicht, oder?

Falsch! Donald Trumps Großvater Frederick Trump kam ursprünglich aus Deutschland. Die Ahnen lassen sich bis 1699 zu einem gewissen Sebastian Trump zurückverfolgen. Sebastian ist einer der Vornamen des Jungen aus dem Buch.

Fred Trump, Donalds Vater, erfand nach dem 2. Weltkrieg die Story, dass sie aus Schweden stammten, weil er Angst hatte seine Deutsche Herkunft würde ihm in den USA Probleme beim Immobilienhandel einbringen.

Donald erzählte diese erfundene Geschichte mit schwedischer Herkunft noch bis in die 80er Jahre und switchte öfter mal die Geschichte seine Vorfahren. Wie übrigens auch Melania teilweise.

Donalds Großvater starb übrigens nach plötzlichen Krankheitsbeginn mit trockenem Husten, Fieber etc.. nicht Corona, aber die spanische Grippe hatte ihn dahingerafft. Er hinterließ viel Geld auch durch eine Lebensversicherung und seine Witwe sowie Donalds Vater führten den Immobilienhandel weiter, der später zur "Trump Organization" wachsen sollte.

Zurück zum Buch.

Die Abenteuer des kleinen reichen Trump beginnen, im Trump Castle. Erinnert an den Trump Tower oder? Der kleine Trump macht sich dann auf den Weg nach...Russland. Und er wird gelenkt durch einen Mentor, ein "Master of all masters" mit Namen "Don".

Dieser Don hat ein Manuskript verfasst von "einer Erde in der Erde", also im Grunde dem Konzept der hohlen Erde, auch sehr beliebt bei Verschwörungstheoretikern.

Don hilft ihm das Portal zur Welt ins innere der Welt zu finden, welches sie durch verschiedene Dimensionen und Zeiten schickt. Dieser Don hat übrigens ebenfalls einen Mentor Namens Don.

Im dritten Buch verdichten sich die "Zufälle". Eine Wahl steht an und ein reicher Außenseiterkandidat gewinnt. Evtl. unser Donald?

Es wird von einem darauffolgenden Aufruhr gesprochen und ein Mob von Anarchisten und Sozialisten marschiert durch die 5th Avenue auf dem Weg dorthin, wo der bisherige Außenseiterkandidat und jetztige Präsident wohnt.

Die aggressiven Demonstranten drohen, die Häuser der Reichen zu Plündern, weil diese sie seit so vielen Jahren unterdrückt hatten.

Der Trump Tower steht übrigens in der 5th Avenue und einen Tag nach Trumps Amtseinführung gab es den Woman's March, der sich Richtung Trump Tower aufmachte, vorher aber von Polizei Blockaden am Weitergehen gehindert wurde.

Danach stellt der Präsident im Buch sein Kabinett zusammen. Wen wählt er wohl als einen der ersten? Einen Politiker Namens "Pence"!

Der Trump aus dem Buch redet übrigens andauernd davon, wie intelligent er doch sei. Kommt einem auch bekannt vor. "Wie ihr euch sicher erinnert, liebe Freunde, ist mein Gehirn sehr aktiv!"

Außerdem: der Widerwille Niederlagen einzugestehen. Hier ein übersetztes Zitat aus einem der Bücher: "Es gab viele Trumps, aber noch nie einen, der seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt und weint "ich gebe auf"! Sollte ich nun der erste sein, der sowas tut? NIEMALS!"

Gibt es noch andere seltsame Sachen in dem Buch? Ich mein klar, Riesenschildkröten, ein Kampf mit einem weißen Kranich und ein kleiner lächelnder Mann, der in der Zeit gefroren ist. Aber das passt halt nicht gut in diese Trump Zeitreise Narrative und wir machen's ja wie die Verschwörungstheoretiker: alles weglassen, was nicht passt.

Es gibt noch ein Buch in dem es um einen Helden namens Trump geht. "The odd Trump". Der Name seines Rivalen ist? Clinton! Und Clinton lügt natürlich die ganze Zeit, aber ansonsten gibt es darüber jetzt nicht witzigeres Weiteres zu berichten.

"Kann auch mal jemand an den armen Donald denken?"

Der arme Donald, ständig in der Zeit hin und her zu reisen, würde mich auch wirr machen. Ich würde auch nicht mehr zu dem stehen, was ich gestern von mir gegeben hätte und es eventuell auch komplett vergessen. Außerdem, was wenn etwas schief läuft? Stell dir vor er hat irgendwann ein mal die Liebe seines Lebens gefunden und in unserer Zeitschiene ist er plötzlich ihr Vater. So und nur so will ich mir die ekelhaften Äußerungen von Trump über seine Tochter Ivanka erklären wollen.

7 ekelhaft gruselig Dinge, die Donald über seine Tochter gesagt hat

Kommen wir doch lieber zu dem wahren "Beweis", warum man nun glauben sollte, dass Trump im Besitz einer Zeitmaschine ist.

Nikola Tesla

Geboren 1856 während eines Gewitters. Die Hebamme sagte:"Es wird ein Kind der Dunkelheit" Aber seine Mutter war der Überzeugung:"Er wird ein Kind des Lichtes!" Sie sollte in gewissem Maße recht behalten.

Von ihr erbte er sowohl sein fotografisches Gedächtnis als auch die Fähigkeiten Dinge zu konstruieren, denn sie war zwar Hausfrau, erfand aber allerlei Gerätschaften, die ihr das Leben erleichtern sollten.

Er war ein Visionär und wollte eigentlich nur Dinge bauen und der Menschheit helfen. Dies führte leider zu vielen wirtschaftlich schlechten Entscheidungen, oftmals um anderen aus der Patsche zu helfen und dazu, dass er hoch verschuldet ohne große Anerkennung einsam starb.

Er hatte offenbar weder Partner noch Partnerin in seinem Leben, litt unter Visionen und starken Zwangsstörungen. Er war besessen von der Zahl 3, musste immer genau 33 Bahnen schwimmen, wenn er sich verzählte, begann er von Neuem, er konnte Häuser nur verlassen in dem er danach den ganzen Häuserblock rechts herum umrundete.

Er hatte Angst vor Viren und Keimen, verweigerte daher jedem den Handschlag. Interessanter Weise hielt ihn das im hohen Alter nicht davon ab, viele Tauben zu füttern und eine sehr innige Beziehung zu einer bestimmten weißen Taube zu pflegen.

Als sie krank wurde, baute er für 2000 Dollar ein Gerät in der Hoffnung sie damit zu heilen. Aber sie starb. Und kurze Zeit später starb Tesla auch. An gebrochenem Herzen. Nun gut, Herzinfarkt, aber das ist ja wohl das selbe.

Was war in der Zwischenzeit passiert? Tesla hatte großartige Ideen von drahtloser Kommunikation rund um die Welt. Als er dabei war das Radio zu erfinden, glaubte er, Stimmen aus dem All zu empfangen. Jedoch hatte zeitgleich ein Typ aus Italien das erste Radio gebaut, was bis nach Amerika funkte, was die Alienstimmen wohl erklären könnte.

Zwischenzeitlich baute er "Tesla-Transformatoren" mit deren Hilfe man auch 15 Meter große Blitze erzeugen kann, angeblich waren auch ominöse Kugelblitze keine Seltenheit in seinen Räumlichkeiten.

Ein mal setzte er auch eine ganze Umgebung unter Strom, was dazu führte, dass massenhaft Schmetterlinge zunächst irritiert in der Gegend umherflogen und dann, wie aus dem nichts heraus in einem blauen Leuchten verpufften.

Tesla experimentierte viel und sprach unter anderem von einem "Peace Ray" also "Friedensstrahl" der alles andere als friedlich war. Er sollte Strom so bündeln, dass man damit ein ganzes feindliches Heer auf ein mal hätte auslöschen können.

Doch das ganze ging nie in Produktion und man weiß nicht ob er da schon wirr war oder tatsächlich an etwas dran war.

Interessant für unsere Theorie ist jedoch folgende Begebenheit: im März 1895 wollte ein Reporter Tesla interviewen. Dieser saß jedoch "wie vom Blitz getroffen" und deutlich mitgenommen in einem Cafe. Er berichtete, dass er sich ausversehen mit 3.5 Millionen Volt geschockt habe. Bevor seine Assistentin den Strom abschalten konnte, berichtete Tesla, sei er zwischenzeitlich zwischen der Zeit gewesen.

Er habe die kürzliche Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gleichzeitig sehen können, war aber währenddessen durch den Strom gelähmt.

Die Rekonstruktion dieses Mechanismus soll später zu dem sagen umwobenen Philadelphia Experiment geführt haben, in dem man versuchte ein Marine Schiff unsichtbar zu machen.

Das Schiff habe sich ent- und an einem anderen Ort rematerialisiert, dabei soll jedoch ein Teil der Besatzung mit dem Schiff verschmolzen, andere verbrannt, manche geistig beeinträchtigt oder verschwunden sein. Auch Jahre später hätten sich Beteiligte spontan in Luft aufgelöst oder seien an schweren Erkrankungen verstorben. Die Navy bestreitet übrigens jegliche Vorkommnisse um das Philadelphia Experiment.

Als Tesla dann später, übrigens nur mit Socken bekleidet, tot aufgefunden wurde, schickte das FBI einige Leute um seine Notizen und Pläne einzusacken, sie könnten ja eine Gefahr für die Menschheit darstellen, wenn sie in falsche Hände fielen.

Mit dem Sichten der Aufzeichnungen wurde unter anderem ein Elektro-Ingenieur vom MIT beaufragt.

Er evaluierte die Dokumente und schlussfolgerte, dass Teslas Bemühungen, auch bezüglich einer Zeitmaschine, Zitat "Rein spekulativer und philosophischer Natur" gewesen sein. Es ergäben sich daraus keine sinnvollen Neuerungen.

Dieser ermittelnde Elektro Ingenieur hieß: "Dr. John G. Trump". Donalds Onkel.

Viele der Aufzeichnungen sind seit dem verschwunden.

Einige der Aufzeichnungen wurden dann 2016 und 2018 hier öffentlich gemacht.

(Bilder zu Trumpyboy sind hier zu finden).

Donald Trump hat eine Zeitmaschine! Was haben Tesla & Pizzagate damit zu tun?Unheimlich - Mystery Podcast #07 Autorin: Franziska Ahorn